Referenzen und Feedback


__________________________________________________________________

Referenzen

Wir bedanken uns herzlich bei allen Firmen und Organisationen
für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit.
Dazu gehören unter anderem:

DATEV eG
evangelische Hochschule Nürnberg
Fraunhofer Institut Dresden
GPQ Nürnberger Gesellschaft für Personalentwicklung und Qualifizierung mbH
Grundig Akademie
Hochschule Ludwigshafen
MAN Diesel und Turbo
MAN Truck and Bus
Milupa GmbH
NLP professional
Landschaftsverband Westfalen Lippe - Psychiatrische Klinik Marsberg
Lorenz Bahlsen Snack World
S2i
Sabel Akademie
Schwanhäußer Industrie Holding GmbH & Co.KG
SOPHIST GmbH
Stadt Nürnberg - Jugendamt
Tiba Managementberatung GmbH
Torre GmbH - ganzheitliche Pharmazie
unicam Software GmbH

__________________________________________________________________

Teilnehmerstimmen und Feedback 


Hallo Sabine,
ich möchte mich nochmals für die drei sehr informationsreichen und spannenden Tage bedanken. Ich habe sehr viel mitnehmen können und fühle mich sicherer im PM. Ich fand alles sehr gut und verständlich von dir erklärt, auch wenn Fragen aufgekommen sind, wurden diese optimal beantwortet. Durch die diversen Gruppenarbeiten wurde es nicht eintönig und die Flipcharts waren sehr übersichtlich und verständlich. Alles in allem eine sehr gute Fortbildung, die mich sehr viel weiter gebracht hat. Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin.
A.H.

Hallo liebe Sabine,
Ich möchte mich noch bei Dir recht herzlich bedanken… DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE …. Für die super Vorbereitung und Unterstützung. Vor allem auch für die Motivation.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder in einem nächsten Kurs.
Bis dahin …. viele Grüße
S.R.

Liebe Sabine, jetzt ist der NLP-Kurs doch schon wieder einige Monate, ja fast ein Jahr her. Oftmals wird ja sehr schnell ein sehr positives Feedback nach einem Seminar gegeben – und dann verpufft im Alltag ganz schnell die erste Euphorie bzw. ist die Transfer- und Praxistauglichkeit doch weniger gegeben als ursprünglich gedacht.  Das habe ich in Deinem NLP-Kurs mit einigen zeitlichen Abstand anders erlebt. Egal ob Wahrnehmungspositions-wechsel, Metaprogramme oder Wertehierarchie – ich habe immer wieder gedanklich Berührungs- oder Reflexionspunkte zu den von Dir dargestellten Themen, vor allem in Verbindung zu der sehr praxisorientierten Methodik von Dir. Und das ist mein sehr positives Feedback für Dich: es hat mir wirklich „etwas gebracht“! Alles Gute für Dich.
F.G.

Die Erfahrungen aus dem Practitioner kann ich wunderbar in meine Trainerarbeit integrieren. Die vermittelten Themen helfen mir, Teilnehmer und Umfeld besser zu verstehen und somit lässt sich manche Kommunikationsschwierigkeit vermeiden.
Ebenso findet das Erlernte in meinem Privatleben viel Anwendung und mein Mann hat sich von meinen Erzählungen begeistern lassen. In diesem Sinne: herzlichen Dank.
S.S.

Die NLP-Ausbildung hat mich u.a. darin unterstützt mit Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit Perspektivenwechsel vorzunehmen. Dies ermöglicht mir im Beruf kreative Lösungen zu finden, Verständnis für das Verhalten anderer Menschen und von Gruppendynamiken zu entwickeln und flexibel in den unterschiedlichsten Situationen reagieren zu können. Dank der NLP-Techniken sind mir Geschehnisse in meiner Umwelt, aber auch mein eigenes Denken und Handeln bewusster. Dadurch kann ich mehr Einfluss nehmen und Veränderungen anstoßen. Seit ich vor fünf Jahren die ersten Kontakte mit Sabine und NLP hatte, begleiten mich diese im Beruf und Privatleben. Ich bin sehr dankbar für den "Werkzeugkoffer", den ich durch die NLP-Ausbildung erhalten habe. Viele positive Entwicklungen hätten sich sonst vermutlich nie ergeben. Ich freue mich darauf auch im NLP-Master wieder neue Werkzeuge kennenzulernen!
E.S.


Nochmals danke für die super Vermittlung des Stoffs und die Unterstützung. Bis zum nächsten Mal.
T.K.

Ganz vielen Dank für das aufschlussreiche Seminar und die vielen nützlichen Tipps! Ich habe schon einiges umsetzen können und bin immer noch sehr motiviert, ganz vielen Dank dafür!
K.B.
 
Danke, für das Seminar, ich kann tatsächlich sehr viel umsetzen. Wie schon gesagt, war es die effektivste Veranstaltung die wir zu diesem Thema bisher hatten.
R.R.

Endlich komme ich dazu ein paar Worte zu schreiben…Jetzt bin ich glücklich, dass ich die Prüfung hinter mir habe und versuche mich um meine „Karriere“ zu kümmern :-). Ich möchte mich bei Dir für die tolle Trainings bedanken, für Deine Tipps, Erklärungen und Kraft, die Du mir gegeben hast!  Liebe Grüße und das Beste!
K.F.

Ich bin noch immer ganz begeistert und schwer beeindruckt von Deinem Seminar zum effizienten Lernen. Unglaublich wie einfach man es sich machen kann, wenn man weiß wie.
C.W.


"Zusammenkommen ist ein Anfang. Zusammenhalten ist Fortschritt. Zusammenarbeiten ist Erfolg."
(Henry Ford)



Home      Kontakt      Impressum      Datenschutz